Donnerstag, 14. September 2017

Mit dem Rad zum Leichtathletik Training

und gleich wieder zurück sind wir am Dienstag gefahren.... 

Der Tag ging damit los, dass der Rabauke ankündigte, er würde an diesem Tag das Training schwänzen. Er weiß ja genau, wie das weitergeht, ich fange dann den Vortrag "Jedes Kind muß eine Sportart betreiben" an. Wahrscheinlich predige ich da immer das Gleiche und die Kinder finden das lustig, wer weiß. 
 
Als wir dann nachmittags losfuhren, nieselte es ein bißchen .... auf halber Strecke waren wir dann in einem ausgewachsenen Platzregen, an der Turnhalle angekommen schließlich so nass, dass eigentlich nur noch nach Hause fahren und heiße Badewanne möglich war....

Und zu Hause angekommen sagte der Rabauke: "Siehst du Mama, ich habe dir doch heute morgen gleich gesagt, dass ich das Training schwänze."

Noch Fragen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen