Samstag, 9. Dezember 2017

Das Herz des Rabauken

das ist ja bekanntermaßen groß. 

Neulich sah es so aus, als hätte er nicht so unbedingt ein großes Herz: er rannte hinter einem Jungen aus seiner Klasse her und brüllte: "Ich hau' dich jetzt." Erst mal war der Junge schnell genug und dann hat die Lehrerin die Situation entschärft. 

Auf die Sache angesprochen regte sich der Rabauke sofort wieder auf: "Ja, weißt du, ne, der hat dem Professor richtig weh getan. So richtig!!!!! Da wollte ich den hauen..... das kann der doch nicht machen", eine richtige Tirade ließ der Professor von sich hören, so sauer ist er gewesen. Und warum: "Denn weißt du, der Professor, der steht ja in meinem Herz."

Ich habe nachgefragt, seine ganze Familie steht in seinem Herz. Hach, schön finde ich das......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen